Ein süßer Stern im Advent

von Andrea Knura 19/11/2018
Warengruppen
Ein süßer Stern im Advent

Zotter verzaubert die Vorweihnachtszeit. Ein goldener dreidimensionaler Stern, der mit lauter kleinen Päckchen geschmückt ist. Darin stecken 24 handgemachte Bio-Pralinen, die durch natürlichen Geschmack und den Verzicht auf Aromastoffe überzeugen und das Warten auf Weihnachten versüßen. 24 unterschiedliche Sorten, die mal beschwipst mit Glühwein, Rum und Champagner, mal fruchtig mit Waldbeeren, Orangen und Marillen und mal verführerisch nussig nach Mandeln, Haselnüssen und Kürbiskernen schmecken. Natürlich in Bio- und Fair-Qualität, die es im Pralinenbereich so gut wie nirgendwo sonst gibt. 

Der Biofekt-Adventkalender wird verpackt ausgeliefert und kann daheim ganz leicht aufgebaut werden. Wer den Adventkalender zusammensteckt, darf zur Belohnung das Nuller-Päckchen öffnen und die erste Praline genießen.

https://www.zotter.at/de/online-shop/geschenke/geschenksets/detail/prod…